Der Gin

 

Es gibt etwas neues: den einzigartigen Ischgl-Gin aus dem Herzen Österreichs!

 

 

 

Im Westen des wunderschönen Tirols liegt eines der wohl bekanntesten Skigebiete der Welt: Ischgl. Von November bis Mai herrscht dort reger Skibetrieb. Tausende Menschen reisen an, um die beeindruckenden Berge des Paznaun zu erobern, die höchsten Gipfel zu erklimmen und die vielzähligen Pisten hinunterzuschwingen.

 

Und jetzt?

 

 

Was viele nicht wissen – auch im Sommer spielen die Berge mit all ihren Pisten eine große Rolle –

 diese verwandeln sich nämlich ab Mai zu Almen und liefern bestes Bergheu für die Landwirtschaft.

 

 

 

Was hat der Ischgl-Gin damit zu tun?

 

 Jetzt wird das aromatische Bergheu auch für etwas anderes verwendet – nämlich für unseren Ischgl-Gin, denn das Naturprodukt liefert uns wertvolle und einzigartige Aromen, die wir nicht künstlich herstellen können – und auch nicht wollen. Unser Gin schmeckt wundervoll aromatisch – ganz ohne künstliche Aromastoffe. Alles was drinn`ist, kennt man.

 

 

 


News:

 

 

--Sei gespannt auf die nächste Limitierung 2019/2020--

November 2019 erhältlich